tipBerlin - Ausgabe 24|21 - Winter in Berlin + 005 Seltzer | Deutschlands erstes Bio Hard Seltzer

005 Seltzer im Tip Berlin - Winter in Berlin

Das Team vom Tip Berlin durfte wir bereits auf tipBerlins Food Festival in Clärchens Ballhaus kennenlernen.

tipBerlin - Ausgabe 24|21 - Winter in Berlin + 005 Seltzer | Erstes deutsches Bio Hard Seltzer

 

Dabei die Redaktion so begeistert, dass wir in Heft 24 - Winter in Berlin (25.11.-8.12.21) noch einen kleinen Beitrag lesen durften.

Endlich mal eine gute Neuigkeit! 🥳

Wer hat derzeit schon Lust, andauernd schlechte Nachrichten zu lesen. Zum ersten Advent sollte es auch mal etwas Positives geben.

Das Berliner Stadtmagazin @tipberlin war so freundlich, 005_Seltzer einen Beitrag zu widmen.

In gutem Berliner Stil

Geschrieben in feinster Berliner Schnauze. Danke Clemens, für diese Adelung! 👑

"Fein- und vor allem intensivperlig. Kaum süß, aber aromatisch, cool sauer, geradezu komplex. […] Generationen nach uns wird das vermutlich nicht mehr so gehen. Hart Seltzer ist nämlich gerade dabei, sich auch hierzulande als stehender Begriff im Getränkeregal zu etablieren."
Clemens Niedenthal (TipBerlin - Essen und Trinken)


Wer die nächsten Tage doch noch Zeit für Kultur findet, ist mit den Ratschlägen im TipBerlin, wie immer gut beraten.

Und seien wir mal ehrlich mit einem leckeren 005 Seltzer 🥂sieht die Welt gleich ganz anders aus. 😇

Zurück zum Blog